Guten morgen ♥

Veröffentlicht auf von luxury-fashion

Guten morgen meine lieben . .

ich bin gerade aufgewacht und habe richtig Bauchschmerzen :(

Mein Freund schläft im Moment noch♥, da musste ich die zeit gleich mal nutzen um was zu bloggen.

Um nochmal auf die Bauchschmerzen zurück zu kommen. Die meißten von euch kennen das ja.

Ein Monat vorbei und die schmerzen beginnen wieder, klar greiffen da fast alle von euch

beherzt zu schmerztabletten. doch leider ist das auf dauer keine Lösung.

Man sollte sich von vorne herein erstmal untersuchen lassen, denn es könnten 100 Gründe

haben warum man solche Schmerzen hat.

Der Arzt verschreibt dann meißtens einem die Pille, und keine angst,man nimmt eigentlich

nie zu.  (Außer wenn man sie nicht verträgt)!

Wenn ihr doch lieber zu kleinen Hausmittlchen greiffen wollt habe ich hier 2 kleine Tipps

 die meistens helfen.

 

Kaethe Kruse Waermflasche rosa kk79630 g-horz-Kopie-1 

 

Es entspannt die Muskeln durch die wärme und die verkrampfung löst sich . .

Und falls euch noch irgendetwas unklar ist findet ihr hier eine gute Seite zum Thema

Regelschmerzen :

http://www.regelschmerzen.de/

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post