Heute♥

Veröffentlicht auf von Luxury-fashion♥

Guten morgen meine Lieben..


 

irgendwie bin ich heute aufgewacht und bin total schlecht drauf! - Aber ich denke das legt sich noch:)

heute ist ja wie gesagt Samys Geburtstag . . Und ich & nadya haben es irgendwie gestern voll verplant
uns zu treffen! ich hab mir überlegt das wir ihr einfach ne Flasche Aperol (rot :D) und ein Sekt schenken.
Heute Abend werde ich meine Haare alle locken (denk ich -.-) wollt ihr vllt. ein Video oder so dazu?
Vielleicht mache ich das heute abend auch in BlogTV weil dann seht ihr das genau:)
Ich weiß noch nicht wirklich was ich anziehen werde, weil sie draussen feiert & ich nicht
weiß wie das Wetter wird. Aufjedenfall nix besonderes . .

Also ich werde später wieder Bloggen ich geh jetzt zu meiner mami ein Kaffe trinken :*

 

kjj.jpg

+

jules_mumm_sekt_dry_11_6_0_75l_flaschen.jpg

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post