Mode- und Farbtrends 2011

Veröffentlicht auf von Luxury-fashion♥

so ihr süssen,

 

mittlerweile ist es schon 1:33Uhr, aber ich dachte ich Blogg euch noch was daher ich eh nich schlafen kann! :-)

Bin seid 2 stunden am telefonieren mit Nadine obwohl die ein Zimmer weiter ist und surf nebenbei bisschen rum hab überlegt was ich bloggen kann :) Und zwar. . .

 

Sommertrends 2011' wer sich jetzt immernoch nicht schlau gemacht hat bitte, :-D

 modetrends-2011-farben_537406_medium.jpg

 

 

 

 

 Gold wird im Sommer 2011 auf höchstem Niveau zelebriert. Auf den Laufstegen von Gucci, Versace, Louis Vuitton und Rodarte wurde die edle Farbe gekreppt, drapiert, geknüpft, gewebt oder in Form von Federn, Fransen und Plättchen verarbeitet. Was im ersten Moment mehr an Festtagsmode als an sommerliche Looks erinnert, wird zum Statement in der kommenden Saison. Ein Komplett-Outfit in Gold verlangt Modemut und Selbstbewusstsein. Wer es nicht so auffällig mag, aber dennoch nicht auf die Trendfarbe verzichten möchte, sollte den Sommer mit güldenen Accessoires feiern oder wie die Models bei Alexander McQueen die Fingernägel glänzen lassen.

 

 

 

 

 

 

 

 

modetrends-2011_5370121_medium.jpg   

 

Kombinieren von Farbflächen ist im Sommer 2011 der Megatrend schlechthin. Kräftige Töne wie Orange, Türkis, Rot und Blau werden bei Labels wie Jil Sander, Gucci, Diane von Furstenberg und Etro geometrisch in Szene gesetzt. Wem es dabei zu bunt wird, der sollte Nichtfarben als Basis nehmen. Eine neutrale schwarze Hose wie bei Etro gibt sogar einer Trio aus Blau, Türkis und Gelb Halt. Natürliche Töne wie Braun, Grau und Beige erden den Look. Für alle Modemutigen gilt ein Minimum von drei Farben - und die sollten so kräftig wie möglich sein. Auf Schmuck sollte man bei diesem Trend ganz und gar verzichten, die Farbfelder spielen die Hauptrolle.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post