Sorry . .

Veröffentlicht auf von Luxury-fashion♥

Hi meine süßen . .

es tut mir wirklich sehr leid aber wie ihr wisst bin ich ja grad im Urlaub und hab

wirklich kein nerv und keine zeit was zu bloggen.

ich hab durch das andere Klima und das andere essen mit ziemlich schlimmen magenschmerzen

und zudem noch mit aufdringlichen angestellten zu kämpfen.

Die Typen machen sich hier wirklich so an einen ran, der eine hat sogar schon bei meiner mutter

um meine hand angehalten.

Ich hab schon ein total schlechtes gewissen wenn sie immer sowas machen, ich wünschte

mein Freund wäre dabei . . ich vermiss ihn wirklich sehr (&nadya)

 

Übringends habe ich mir heute meine alten extencions von 5 Leuten rausmachen lassen,

weil sie total am arsch waren und richtig schlecht reingemacht wurden und meine

kompletten haare verfilzt waren. ich bin total froh das die Türken meine haare gerettet haben

& habe mir dann gleich für 200€ die Microringextencions reinmachen lassen.

Ich werde schauen wie sie sind :-*

(zufallsbild & die haare sind da nass!

sehen voll wenig aus aber die meißten sind vorne!)

 

P1070386.JPG

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post