Straßenfest + Tagesablauf ♥

Veröffentlicht auf von Luxury-fashion♥

                                                           Hi meine lieben . .

Tut mir leid das ich jetzt erst blogge aber ich hatte gestern so viel zutun. Ich wurde gestern morgen schon um 11 geweckt und war dann mit meiner Mama einkaufen. Dannach bin ich mit meinem Freund in die Werkstatt gegangen und das hat ewig gedauert. Wieder Zuhause habe ich Nudel- und Gurkensalat gemacht :)) Und um 17 Uhr hatten wir Straßenfest. Und da waren wir dann auch noch bis 0 Uhr. Dannach waren wir so fertig das ich und mein Freund sofort eingeschlafen sind. Heute werde ich mehr Zeit für euch haben da meine Eltern in Zürich auf der Streetparade sind. Wie ihr mich kennt hab ich es wieder voll verplant bilder zu machen .
Nurnoch ein paar Bilder vom Essen hat meine mami gemacht

 

   0292.jpg 

0366

0219.jpg

0312.jpg

0252.jpg

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post