Violet lips tattoo♥

Veröffentlicht auf von Luxury-fashion♥

Ein Tatto für die Lippen?

Klingt komisch! - habe ich am anfang auch gedacht.

Ich habe vor kurzen einem Bericht in "red" gesehen über die sogenannten : Violet lips tattoos!

Diese Tattoos soll man wie ganz normale Abziehbilder auf die Lippen machen, und dann

ein Muster darauf bekommen, eine Gute abwechslung zum Lippenstift habe ich mir gedacht.

Aber Alltagstauglich ist das auf keinen fall!

Ich überleg mir ob ich sie mal einfach so Just for fun bestellen soll und sie für euch testen.

Wenn ihr interesse daran habt schreibt einfach ein Kommentar!

Leider kann man sie in Deutschland noch nicht kaufen und man muss sie in Amerika bestellen.

Aber wie ich gehört habe soll der Versand ziemlich schnell gehen.

Die Violet lips tattoos sind immer im 3er-Pack und kosten um die 10€

 

(Bilder aus Google)

 

sssss.jpg

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
bei Ebay gibst die in Deutschland Versandkostenfrei für 3,30€.Zwar nicht so eine Super auswahl aber immerhin zum ausprobieren. Hier der Link:<br /> <br /> http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&clk_rvr_id=306787491562&item=250951225944<br /> <br /> Liebe Grüße,<br /> Sabrina
Antworten